08 April 2012

Vorstellung

Ich habe öfters eigenartige Vorahnungsgefühle als wenn etwas schlimmes passiert, passieren wird oder bereits passiert ist. Das geht manchmal so weit, dass ich ein extremes Misstrauen allem gegenüber ausbilde was sogar in Hass ausufert welcher meine Fantasie anregt so wie heute/jetzt. Und auch wenn diese Vorahnungen meist unbegründet sind, gebe ich mich ihnen dennoch immer wieder hin weil ich im Falle eines Falles nicht unvorbereitet sein will. Auch wenn meine Gedanken zum Teil andere und auch mich verängstigen oder zumindest beunruhigen oder sorglich stimmen. Im Moment habe ich das Gefühl als wenn ich mein "Revier" verteidigen müsste oder ich mich generell auf irgendeine Art und Weise selbst schützen muss.. es ist vergleichbar mit einem in die Ecke getriebenen Löwen. Teilweise schweifen meine Gedanken so weit ab, dass ich mir Schemenhafte gestalten vorstelle gegen die ich mich zur Wehr setzen muss und nicht selten nehmen diese Gestalten Gesichter an was das ganze noch sehr viel beunruhigender macht... und schonwieder rollt ein Kopf..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen